Montag, 15. Februar 2010

Winterwonderland in Mankala

hier wache ich!
heute ist ein sonniger Tag und wir haben ein wenig im Garten fotografiert. Es ist schon ein tolles Gefühl auf sein eigenes Land zu schauen und ich empfinde grosse Dankbarkeit für meine Mutter und meinen Bruder Reiner. Die beiden haben uns das alles ermöglicht und wir haben hier ein so schönes Leben mit unseren Tieren, obwohl Katri noch studiert (erfolgreich!) und ich mein Geld von KELA bekomme.
mir ist das alles egal, ich bin eine Innenkatze


alles Weicheier, ich bin "Aussen.atze"

auf halben Hektar Garten 50cm Schneehöhe

ich denke schon wieder mit Schrecken ans Rasenmähen





unsere Auffahrt


Dachteppiche oder hängende Gärten, wehe wenns taut, dann haben wir Dachlawinen und es rummst ordentlich


die Satellitenanlage sieht hoffentlich keiner.
wir haben 100 Sender!








im Wald brechen die Bäume unter der Schneelast weg. Bei uns stehen gestandene Nordmanntannen, die schwächeln nicht


eine Konifere die sich verneigt

unsere Auffahrt stellt uns vor Probleme, weil der Schnee so hoch aufgeschichtet ist, dass wir Bypässe anlegen müssen um die Schneemassen wegzuschieben












Keine Kommentare: