Montag, 11. Februar 2013

Der Einfachheit halber: Nun ists mein Katzenblog...

Nun wo ich mich in HH wieder einigermassen eingelebt habe, wurde mir schnell klar, dass es ohne Haustier nicht geht. Hundehaltung ist hier zwar in meiner Mietwohnung verboten und Katzenhaltung ebenfalls...Mein Vormieter hatte allerdings einen kleinen Hund und 2 Kleinkinder zusammen mit seiner Ehefrau auf 48 qm zu seiner Bespassung "gehalten", daher hat der Hausmeister auch nix gegen eine Katze gehabt.
Ich habe mich also im Internet schlau gemacht, um zu gucken welches Kuscheltier gut zu mir passt und womit ich gleichzeitig etwas gutes tun würde. Meine Wahl fiel auf Felix:
10 Jahre alt, seit einem Jahr im Tierheim, ängstlich, fauchend und kratzbürstig....
Ich habe ihn mir zugetraut und zu mir geholt.

Keine Kommentare: