Montag, 11. Februar 2013

Paule hat mein Herz erobert

Nun ist er schon fast 3 Monate bei mir und ich habe ein schlechtes Gewissen. Er möchte so gerne raus, aber das geht nicht. Hier würde er überfahren oder weggegrapscht werden. Er hat zuerst gefressen wie ein Scheunendrescher, dass hat sich jetzt aber gelegt. Die Hühner, die ich ihm koche haben mittlerweile an Reiz verloren, also teure Tüten mit Soße. Was anderes lässt er liegen. Natürlich mag er Kräcker, aber die sollen ja nicht gut für die Nieren sein...
Nun hat er eindeutig Langeweile und wenn ich da an Moshe denke, Katris Kater, der 3 "Weiber" hat.....




...dann denke ich, dieser langbeinige freundliche Kater hat auch eine Gespielin verdient. Scheiss auf Tapeten und Möbel. Am besten so eine kleine freundliche Orientalin...vielleicht eine kleine "Ayshe", sie würde gut nach HH-Horn passen. Dann könnte ich ohne schlechtes Gewissen meine Wohnung verlassen.

Keine Kommentare: